Presseartikel

Preisverleihung und Gala der 250 Top Tagungshotels Deutschlands im Gasometer Pforzheim

Preisverleihung und Gala der 250 Top Tagungshotels Deutschlands Gasometer Pforzheim

Am 17.09.2017 wurden die Gewinner der 8 Kategorien im Bereich Tagung ausgezeichet. Rund 4.000 Tagungs-Professionals – Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler – wählten in den vergangenen Wochen ihre Favoriten unter den „Top 250 Tagungshotels. Erstmals flossen in das Wettbewerbsergebnis zusätzlich die Bewertungen der Hotels durch Tagungsplaner, Trainer und Tagungsteilnehmer auf dem Portal www.top250tagungshotels.de mit ein.

Die ErgoSus® GmbH sponserte den Gewinnern einen ErgoSusMOVE Limited Edition Edelstahl. Wir wünschen den Gewinnern ergonomisches Arbeiten mit dem ErgoSusMOVE Limited Edition in Edelstahl.